Zurück zur Übersicht

Ab heute bin ich Heldin. Kontaktlinsen-Heldin. Yeah.

Da draußen die Sonne lacht und alle wahnsinnig gut gelaunt sind, nutze ich die Gunst der Stunde, um mich eine Runde selbst zu beweihräuchern. Denn ja, es ist offiziell: Ich bin eine Heldin. Zumindest wurde mir das von den Betreibern der gutefrage.net-Community so bescheinigt. Dort gibt es seit Kurzem die Bezeichnung „Ratgeberheld“.  Diese wird (Zitat Betreiber) „an ausgewählte Nutzer, die besondere Qualitätsmerkmale aufweisen“, verliehen. Kriterien sind das inhaltliche und sprachliche Niveau der Antworten (check), Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft (check, check) und die Einhaltung der Community-Richtlinien (check). Und so sieht das Ganze dann aus

Kontaktlinsen, Ratgeber-Community, www.gutefrage.net, weiche Kontaktlinsen, harte Kontaktlinsen, Augen, Brille

Mein neues heldenhaftes Profil im Forum

Das Tolle ist, dass nun bei jeder Antwort, die ich gebe, diese als „Ratgeberhelden-Antwort“ gekennzeichnet ist und die Leute so sehen, dass ich halbwegs Ahnung hab von dem, was ich da so schreibe ;).

SehFee-Antwort zu Kontaktlinsen

Heldinnen-Antwort zu Kontaktlinsen bei gutefrage.net

Uuuund tanzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.