Zurück zur Übersicht

Sonnenbrillen: Die SehFee-Sommer-Favoriten

Zum Thema Kontaktlinsen und UV-Schutz habe ich ja bereits im Rahmen eines früheren Blogbeitrags aus meinem schier unerschöpflichen Wissenspool geschöpft 😉 Fazit: Richtig geschützt sind die Augen nur mit einer Sonnenbrille. Stellt sich also die Frage, was Mann, Frau oder in diesem Fall Fee bei Sonnenschein auf der Nase trägt. Was mich angeht, sind das zweierlei Modelle. Darf ich vorstellen?

Modell Numero 1: Black Panto

Panto Sonnenbrille

Ganz klassisch in Schwarz, ohne viel Schnick-Schnack. Die Form spricht für sich. Panto ist und bleibt DIE Form für mich in 2012.

Modell Numero 2:  Leo-Look

Sonnenbrille im Leo-Look

Schon ein paar Jährchen alt, aber immer noch heiß geliebt und daher auch in diesem Sommer meine treue Begleiterin. Passt übrigens auch super zu Schnurrbärten…

Sonnenbrille Leo-Look

Welche Sonnenbrillen dieses Jahr noch die Nasen erobern, könnt ihr auf der KGS-Trendseite nachlesen.

Ich schließe derweil den heutigen Beitrag mit den Worten eines meiner Lieblingskünstler, der passenderweise Peter Licht heißt, und der da so schön singt „Und die Sonne kocht auch nur mit Wasser, die soll sich nicht so aufspielen, die gelbe Sau.“ Echt mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.